DAS TEAM

Unser Team besteht aus 29 Ingenieuren, Bauzeichnern, technischen und kaufmännischen Angestellten.
Unsere Mitarbeiter werden gezielt geschult und qualifiziert, beispielsweise als Bauwerksprüfer, SiGe-Koordinator, Verantwortlicher für Arbeitsstellensicherung im öffentlichen Verkehrsraum, Kanalsanierungsberater, Brandschutzplaner, Fachplaner für Betoninstandsetzung oder als Sachkundiger für Holzschutz am Bau. Wir sind Ausbildungsfachbetrieb und bilden seit 2008 kontinuierlich in der Fachrichtung Bauzeichner aus.

Dipl. – Ing. Axel Winkel

Geschäftsführer

Fachbereichsleiter Gebäudeplanung, konstruktiver Ingenieurbau und Baumanagement, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator, Brandschutzplaner

Dipl. – Ing. Steffen Sagert

Evelyn Scheele

Dipl. – Ing. | Projektingenieurin Verkehrswegebau und Tiefbau

Bianca Scheibe

Dipl. – Ing. (FH) | verantwortliche Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatorin

Hannes Schulz

B.Eng. | Projektingenieur Hochbau

Alexander Struck

B.Sc. I Projektingenieur Landschaftsarchitektur

Lars Tiede

Bauzeichner

Ewa Winter

M.Eng. | Projektingenieurin Hochbau

Sebastian Wolf

B.Eng. | Projektingenieur Tragwerksplanung und konstruktiver Ingenieurbau

Tom Wollny

B.Eng. | Projektingenieur Tragkwerksplanung und konstruktiver Ingenieurbau

Dörte Zander

Dipl.-Ing. | Projektingenieurin Tragwerksplanung und konstruktiver Ingenieurbau

Das Unternehmen IBK MV GmbH

Die IBK MV GmbH ist seit 1995 auf den Fachgebieten des Verkehrswege- und Tiefbaus, des Konstruktiven Ingenieur- und Hochbaus sowie des Bau- und Projektmanagements erfolgreich tätig. Wir stehen für gestalterisch und qualitativ hochwertige sowie funktionale Lösungen - aber auch für Planung nach Augenmaß.

Kontakt Rostock
Büro Rostock

Gerhart-Hauptmann-Str. 23
038112186290

Büro
Landschaftsarchitektur:

Badenstraße 15
18439 Stralsund
03831 298 782

Kontakt Stralsund
Sitz der Gesellschaft
(Hauptniederlassung):

Platz des Friedens 28
18437 Stralsund
03831311135
© IBK MV GMBH. Entwickelt durch SNDG.Media.