Neubau einer Kindertagesstätte in Dragun


Das Unternehmen IBK MV GmbH

Die IBK MV GmbH ist seit 1995 auf den Fachgebieten des Verkehrswege- und Tiefbaus, des Konstruktiven Ingenieur- und Hochbaus sowie des Bau- und Projektmanagements erfolgreich tätig. Wir stehen für gestalterisch und qualitativ hochwertige sowie funktionale Lösungen - aber auch für Planung nach Augenmaß.

Kontakt Rostock
Büro Rostock

Gerhart-Hauptmann-Str. 23
18055 Rostock
038112186290
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro
Landschaftsarchitektur:

Badenstraße 15
18439 Stralsund
03831 298 782

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Stralsund
Sitz der Gesellschaft
(Hauptniederlassung):

Platz des Friedens 28
18437 Stralsund
03831311135
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© IBK MV GMBH. Entwickelt durch SNDG.Media.